Gästebuch

Bisher gibt es 34 Einträge

Suche starten

Einen neuen Eintrag schreiben

34. ahmed as4 aus Wilen (SZ), Schweiz a.asfour@herakles-lizenz.com schrieb am Freitag, dem 11. März 2016 um 03:50:25 Uhr:
Betreff: Galeri
Liebe Dagmar .
ich bin sehr beeindruckt von Ihren künstlerischen Fähigkeiten und wünsche noch viel Schaffenskraft und viel Erfolg !
Alles Liebe
AHMEDSmilie
33. Wolfgang Hackl aus 98544 Zella-Mehlis whackl@t-online.de schrieb am Sonntag, dem 06. April 2014 um 10:38:50 Uhr:
Betreff: Bewunderung
Da sitze ich hier mein Kopf der raucht, weiss nicht was soll ich denken. Bewunder ich die Künstlerin oder Ihre Kunst.
So unglaublich wie die Werke sind, die Sie so hat geschaffen. So schön wie Ihre Augen strahlen, so ist auch Ihr Lachen.
Na gut, es wurd jetzt kein Gedicht, es ist der Schönheit viel zu viel. Deshalb Liebe Dagmar; Du hast für Dich und Deine Kunst meine Absolute BEWUNDERUNG, und ich wünsche Dir lange lange Freude und Schaffenskaft um viele Menschen mit Deine Kunst zu erfreuen.
Die allerherzlichsten Grüße aus Thüringen.
Wolfgang
32. Karin aus Leipzig Graefin_von_Burgstein@web.de schrieb am Mittwoch, dem 03. April 2013 um 22:29:17 Uhr:
Betreff: meine Hochachtung
Deine Internet-Präsentation ist wirklich spitze. Ich habe schon viele Stunden im Internet gesurft aber deine Homepage gehört grafisch zu den Highlights.

Interessante Arbeiten, sehr experimentierfreudig und ungewollt gewollt schön und fantasievoll! Gibt dem Betrachter viel Raum zum Interpretieren

Ich habe über die Vielzahl der Kunstwerke gestaunt und über die Professionalität vieler Exponate.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Internetauftritt.
Es macht mir viel Freude deine Werke anzuschauen.

Man sieht wie viel Arbeit und Liebe zum Detail in den Kunstwerken steckt.

Ich war gerne hier und bin auch bei meinem „ gehen “, noch sehr von dieser Pages und deren Inhalt begeistert...

Weiterhin kreativen Erfolg

Liebe Grüße Karin
31. Doris Ruhl aus Regensburg ruhl67@web.de schrieb am Sonntag, dem 17. März 2013 um 21:30:42 Uhr:
Betreff: Beeindruckt von Dagmars Kunstgalerie und Astrowelt
Liebe Dagmar,ich habe mir Zeit gelassen hätte noch Stunden Deine zauberhaften Meisterwerke begutachten können. Ja was soll ich dazu sagen? Ich finde das ist einfach wunderschön,sehr geschmackvoll mit viel Liebe und Herz gemacht. Du kannst sehr sehr stolz sein SmilieIch fühle mich geehrt das ich mich hier verewigen darf .....Liebe Grüsse weiter viel Erfolg Deine Bewunderin Doris Ruhl ....SmilieSmilie
30. Andreas (Fragezeichen) aus Espelkamp AT 4712@aol.com schrieb am Samstag, dem 16. März 2013 um 23:09:17 Uhr:
Deine Bilder sehen sehr schön aus .Die Meeresbilder, sind toll auch diie Poträs sehen sehr schoen aus . Weiter so .Andreas
Adminbereich: Login