14. Walter aus Bad Radkersburg feldenkraiszentrum@aon.at http://www.feldenkraiszentrum.at schrieb am Samstag, dem 29. Oktober 2011 um 14:42:27 Uhr:
Betreff: Interessant
Da bin ich mal zufällig auf eine sehr schöne Seite mit tollen Arbeiten gestoßen!
Gefällt mir außerordentlich gut!
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Walter Uresch
Feldenkrais Zentrum
Bad Radkersburg
13. fj schrieb am Mittwoch, dem 28. September 2011 um 13:20:55 Uhr:
Betreff: Gratuliere...
...tolle bilder, schöne arbeiten. Weiter so ;)
12. MANFRED ANGERER aus LEOBEN manfredangerer@hotmail.com schrieb am Dienstag, dem 27. September 2011 um 07:33:23 Uhr:
Betreff: BEGEISTERT
Ich gratuliere DIR, zu deiner wunderschönen Seite.
11. Mag. Dr. Johannes Hollerer aus Wiener Neustadt johannes.hollerer@chello.at http://www.headwayconsult.at hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Donnerstag, dem 08. September 2011 um 22:00:07 Uhr:
Kunst bedeutet für mich das Überschreiten von Grenzen durch die Fantasie des Geistes. Wie klein sind wir doch, wie unbedeutsam und doch gibt es Etwas, was uns weiter sehen lässt als jedes Teleskop...den Verstand und die Fantasie.
10. Karl aus Linz pyloqeka@hotmail.com schrieb am Samstag, dem 27. August 2011 um 19:35:50 Uhr:
Betreff: Dacapo
Die Kunst wäscht den staub der seele des alltags
Tolle bilder-weiter so
Adminbereich: Login